Drucken  Datenschutz  Impressum   Kontakt    Suche:

Erschöpft, aber glücklich

Beim B2Run rund um die Schalke-Arena gab’s für 29 APD-Mitarbeitende Grund zum Feiern

Foto: Stephan Schütze/B2Run

Gelsenkirchen, im September 2019. Alle Starter kamen auch ins Ziel: 29 strahlende Gesichter gab’s Ende August bei der Medaillenvergabe nach dem B2Run Gelsenkirchen 2019 in der Arena auf Schalke. Nach Feierabend begab sich das Team der APD Ambulante Pflegedienste Gelsenkirchen GmbH auf die Strecke, vorher hatten sich die Läufer für die 5,3 Kilometer lange Strecke mit Äpfeln, Bananen, Wasser und isotonischen Getränken an den APD-Tischen gestärkt.

Und das entpuppte sich als echtes Powerfood! Bereits nach 29,26 Minuten überquerte Nicole Lehmann als erstes Teammitglied die Ziellinie – und landete damit auf einem starken 94. Platz. Mit insgesamt 3.500 Teilnehmern auf die Strecke zu gehen und schließlich den emotionalen Zieleinlauf in der Arena zu erleben, in der sonst mehr als 60.000 Fans den blau-weißen Fußballstars zujubeln, war die APD-Jobrunner ein echter Gänsehautmoment. „Teambuilding gelungen“, freute sich Silke Verlage, die für die perfekte Vorbereitung verantwortlich war: „Wenn’s nach uns geht, kommen wir 2020 wieder!“

Weitere Informationen:

https://www.apd.de/

zurück