Drucken  Datenschutz  Impressum   Kontakt    Suche:

Mit MORITZ FIEGE ins kleine Revierderby

Privatbrauerei MORITZ FEIGE ist zur Heimpremiere gegen den MSV Duisburg Partner des Spieltages

Wenn der VfL Bochum 1848 am Samstag, 1. August, gegen den Reviernachbarn MSV Duisburg (13 Uhr) seine Heimspielpremiere der Saison 2015/2016 feiert, steht die Privatbrauerei MORITZ FIEGE als Spieltags-Partner an der Seite der Elf von Trainer Gertjan Verbeek. Torwandschießen, Getränkestände und eine große Halbzeitaktion warten auf die Fans im Rewirpower-Stadion.

Der Saisonauftakt ist geglückt! Durch einen 1:0-Auswärtserfolg beim Bundesliga-Absteiger SC Paderborn startete der Fußball-Zweitligist VfL Bochum 1848 siegreich in die neue Saison. Am kommenden Samstag soll dieser Auftakterfolg nun gegen den Reviernachbarn MSV Duisburg vergoldet werden.
Und welcher Spieltags-Partner bietet sich für dieses Fußballfest im Revier besser an als die Privatbrauerei MORITZ FIEGE? Wie schon im vergangenen Jahr eröffnet der langjährige Partner die Heimspiel-Saison und steht als Spieltags-Sponsor fest an der Seite des Teams von der Castroper Straße.
Rund um die Partie gegen den MSV Duisburg hat sich die Privatbrauerei tolle Fan-Aktionen überlegt, um schon vor dem Anpfiff des Revierderbys die Vorfreunde zu steigern.

Die Fans im Bereich der Nord- und Osttribüne haben die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können zu zeigen. Ab etwa 11.30 Uhr dürfen sich die Anhänger an der FIEGE-Torwand versuchen. Jeder Schütze hat, wie im ZDF-Sportstudio, sechs Versuche - drei Mal unten und drei Mal oben. Außerdem können sich die Fans vor dem Spiel an den zahlreichen Getränkeständen von den leckeren Bier-Spezialitäten aus dem Hause MORITZ FIEGE verwöhnen lassen.

Doch nicht nur vor der Partie ist die Privatbrauerei MORITZ FIEGE rund um das Stadion präsent, auch in der Halbzeitpause kommen die VfL-Fans auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Wir freuen uns mit unserem Partner auf die neue Saison und stoßen an mit einem FIEGE: Auf das was kommt!“ können VfL-Fans beim Halbzeitspiel auf dem grünen Rasen mehrere FIEGE-Artikel gewinnen.

Weitere Informationen:
www.moritzfiege.de
www.vfl-bochum.de

zurück