Drucken  Datenschutz  Impressum   Kontakt    Suche:

Stratmann macht Palastbühne frei für seine besten Freunde

My best Friend: Neue Gastspielreihe im RevuePalast Ruhr startet am 4. Dezember mit Verkaufsentert(r)ainer Karsten Stanberger „Allein unter Geiern“

Karsten Stanberger sieht in seinem Soloprogramm "Allein unter geiern" am 4. Dezember rot.

Bühne frei für Stratmanns beste Freunde: Unter dem Titel „My best friend“ legt der Prinzipal des RevuePalasts Ruhr auf Zeche Ewald in Herten ab Dezember 2014 eine neue Gastspielreihe auf. Auf die Bühne des Showtempels, der in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen feiert, lässt Christian Stratmann nur Interpreten und Künstler, die ihm besonders am Herzen liegen. Den Anfang am Donnerstag, 4. Dezember, macht der Verkaufsentertainer Karsten Stanberger mit seinem neuen Programm „Allein unter Geiern“. Der Vorverkauf läuft.

„An spielfreien Tagen bin ich viel in der Kulturszene unterwegs – im Ruhrgebiet, aber auch in Berlin oder Hamburg. Dabei begegne ich immer wieder Ausnahmekünstlern, die mir sehr gut gefallen und die hervorragend auf die Bühne des RevuePalasts Ruhr passen“, sagt Christian Stratmann über sein neues Projekt. Seine Empfehlungen hat er deshalb unter dem roten Gütesiegel „My best friend“ als neues Gastspielformat aus der Taufe gehoben. Auch Bauchredner, Zauberer oder andere Unterhaltungskünstler bekommen demnächst im Palast ihre Chance, das Ruhrgebietspublikum zu erobern.

Ein Fachverkäufer sieht rot
Dass es tolle Talente gleich nebenan gibt, beweist der Verkaufs-comedian Karsten Stanberger aus Recklinghausen. Er eröffnet die Reihe am Donnerstag, 4. Dezember, um 20 Uhr mit seinem neuen Programm „Allein unter Geiern“. Stanberger, bundesweit bekannter Vertriebscoach und Schauspieler mit Wohnsitz Recklinghausen, nennt sich selbst „Vertriebsenter(t)rainer“. Für ihn ist die Sache klar: Nicht die Verkäufer sind die Geier. Es sind die Kunden, die wie die Geier über harmlose Verkäufer herfallen und fleddern, was nicht niet- und nagelfest ist. Es waren Kunden, die zuerst seine Psyche, dann seine Ehe und schließlich seinen Lebenswillen zerrüttet haben. Karsten Stanberger, der letzte Fachverkäufer für Herrenoberbekleidung in NRW, sieht rot, und es kommt zum Äußersten. Wie? Das wird noch nicht verraten, aber eines ist sicher: Die Gäste erwartet ein kurzweiliger, humorvoller und amüsanter Abend mit vielen Aha-Erlebnissen.

Nie wieder dick
Ein Stammgast im RevuePalast Ruhr ist Pharo alias Martin Bolze, Deutschlands bekanntester TV-Hypnotiseur (SAT. 1-Frühstücksfernsehen, Die Geissens). Wenn die Schlemmer-Feiertage vorüber sind, hilft Pharo allen Pfundgeplagten, das lästige Übergewicht wieder loszuwerden und ihre guten Vorsätze für 2015 in die Tat umzusetzen. Am Sonntag, 11. Januar, kommt der Mann, der mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten schon mehr als 17 Millionen Deutsche begeistert hat, für zwei exklusive Shows in den RevuePalast Ruhr. Um 14 Uhr und um 19 Uhr lautet das Motto „Meine Traumfigur“. In der spektakulären Zwei-Stunden-Show polt Pharo alias Martin Bolze Abnehmwillige so um, dass anschließend die Kilos auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Der Vorverkauf hat begonnen.
Karten: 20 Euro pro Person
Kartentelefon 02325 – 588 999
(mo – fr 10 – 19 Uhr, sa 10 – 14 Uhr)

Mehr Informationen und Termine unter
www.garantiert-stratmann.com

zurück